Modische Accessoires

Sich modisch immer wieder neu zu erfinden, ist mein Motto und gleichzeitig der Antrieb, immer wieder neue Ideen umzusetzen und meine Kollektion um wunderschöne Accessesoires zu erweitern.

Es bereitet mir große Freude, mit neuen Stoffen und Farbkombinationen zu experimentieren und die hierbei entwickelten Techniken und Ideen in meine Arbeiten einfließen zu lassen. Mein Augenmerk gilt hierbei insbesondere den liebevoll genähten Applikationen.


Taftschals in zwei Varianten

Taft-Schal

Elegante Schals aus Taft

Warmer Fleece-Schal

Warme Schals aus Taft und Fleece

Ein schöner Schal gehört zu den meisten Outfits einfach dazu. Der von mir verwendete Taftstoff sieht sehr elegant aus und lässt sich für meine Herbst- und Winterschals optimal mit warmem Fleecestoff ergänzen.

Ein besonderes Highlight stellen die hübschen und aufwendig gearbeiteten Applikationen dar, die jedes Stück einmalig machen.


Taftgürtel

Taft-Gürtel

Gürtel aus zwei Taftstoffen

Taft-Gürtel Knoten

Taftgürtel mit Knotenvariante

Ein echter Hingucker sind meine edlen Gürtel aus Taft. Mit ihnen lässt sich ein schöner Farbakzent im Bereich der Taille setzen.

Mithilfe verschiedener Knotenvarianten kann der Gürtel außerdem auf verschiedenste Weisen drappiert werden, so dass ihr Outfit immer mal wieder anders aussieht.


Edle und warme Stulpen

Taft-Stulpen

Edle Stulpen aus Taft

Warme Stulpen

Warme Stulpen aus Baumwolle und Fleece

Ob im Theater, auf einer Tanzveranstaltungen oder einem Abendessen im Restaurant, mit meinen edlen Stulpen aus Taft lässt sich ihr Outfit auf elegante Weise perfektionieren.

Meine warmen Stulpen hingegen sind bei kalten Temperaturen nicht nur schön anzuschauen, sondern bieten einen ausgezeichneten Wärmeschutz.


Abend- und Schminktäschchen

Abendtäschchen

Abendtäschchen

Schminktäschchen

Schminktäschchen

Abgerundet wird ihre festliche Garderobe durch ein passendes Abendtäschchen mit praktischem Reisverschluss und hübschen Applikationen.

Ihre Schminkutensilien lassen sich außerdem in meinen niedlichen Schminktäschchen verwahren, die sogar wunderbar als „Tasche in Tasche“ in meinen Abendtäschchen Platz finden.