Niedliches für Kinder

Es gibt so viele niedliche Stoffe und Motive, dass mir die Arbeit an Kindersachen eine wahre Freude ist.

Meine Kinderkollektion ist aus verschiedenen Anregungen von Freunden und Bekannten entstanden, die auf der Suche nach einem niedlichen und individuellen Geschenk für ihre kleinen Lieblinge, Enkel, Neffen, Nichten und Patenkinder waren.

Die Puppenbettchen sind sehr beliebt, denn sie bieten den Kleinen die Möglichkeit, ihrem Lieblingskuscheltier oder -püppchen ein wohliges Plätzchen zu bieten. A propos Plätzchen: Mit meinen vielfältig einsetzbaren Wendeschürzen wird das weihnachtliche Plätzchenbacken ein echter Spaß. Aber auch zum Kochen und Basteln eignen sich die Schürzen optimal.

Für den Kindergarten und erste Reisen sind meine Rucksäcke ein praktisches Utensil und auch in meinen Täschchen für Vieles und Umhängetäschchen lassen sich ein paar Dinge verstauen, die Ihre Kleinen gerne bei sich haben.

Puppenbettchen

Puppenbettchen

Kinderrucksäcke

Kinderrucksäcke

Wendeschürze

Wendeschürzen

Schminktäschchen

Täschchen für Vieles

Umhängetäschchen

Umhängetäschchen